Schützenverein Bümmerstede & Kreyenbrück e. V.
gegründet 1902

Mitglied im Deutschen Schützenbund
und Mitglied im Oldenburger Schützenbund e.V.

Pressespiegel

Nachfolgend finden Sie Zeitungsartikel und sonstige Pressemitteilungen vom Schützenverein Bümmerstede & Kreyenbrück e. V.

Jahr 2019


Maik Ritter bei der Weltmeisterschaft

Unser Schützenbruder Maik Ritter hat an der in diesem Jahr zum ersten Mal durchgeführten Weltmeisterschaft für Schützen ab einem Alter von 45 Jahren teilgenommen ("1st ISSF World Masters Shooting Sport Championship"). Er ist bei zwei Disziplinen angetreten. Hier sein eigener Bericht:

"Am Montag, dem 09.09.2019, habe ich mit der Sportpistole 25m den 4.Platz erreicht. Mein Ergebnis war 563 Ringe. Dieses Ergebnis hat auch der Drittplatzierte, Viktor Deleske, erzielt. Bei der internationalen Wertung zählen die Innen-10er mehr und Viktor hatte fünf mehr als ich.
Der Zweitplatzierte, Torsten Berlet, hat 564 Ringe.
Gestern, am 11.09.2019, konnte ich mich mit der Luftpistole als 4. im Vorkampf, mit 559
Ringen, für das Finale qualifizieren, wo ich den 5.Platz belegt habe.
Ich habe während den Wettkämpfen neue Erfahrungen gemacht und nette Sportler kennengelernt (aus Russland und Tschechien).
Es war nicht nur nervenaufreibend, sondern durchaus auch lustig."
 
Wir gratulieren Maik zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen ihm auch in der Zukunft eine solch sichere Hand! Wir freuen uns darauf, diese Leistung mit ihm zusammen zu feiern!
 

Jahr 2018

Jahre 2016 bis 2013



Download
06.07.2013 - Flohmarkt




Jahre 2012 bis 2004

Download
21.07.2012 - Flohmarkt